USC Münster II beendet starke Saison als Vizemeister
Die Zweitliga-Saison der Frauen des USC Münster II ist beendet – und das mit einem überzeugenden Abschluss. Am vergangenen Wochenende (25.04.) setzte sich das Team im letzten Saisonspiel klar mit 3:0 gegen den Schweriner SC II durch und unterstrich damit noch einmal die starke Form der gesamten Spielzeit. Mit diesem ...




