
USC Jubiläum – Alisa Kasselmann
Alisa Kasselmann war über vier Jahre Teil des USC Münster und durchlief in dieser Zeit nicht nur den Leistungsbereich, sondern auch zahlreiche Jugendmannschaften des Vereins. Schon früh prägte sie das Spiel auf Annahme/Außen – meist als eine der Jüngsten im Team.
Zu ihren sportlichen Highlights zählen die Teilnahmen an Deutschen Jugendmeisterschaften mit verschiedenen USC-Teams, das Pokalfinale sowie der große Erfolg im Jahr 2005 mit Pokalsieg und Deutscher Meisterschaft. Auch im Sand war Alisa erfolgreich: Als Deutsche Meisterin im Beachvolleyball U18 sammelte sie weitere nationale Titel und Medaillen.
Der USC Münster steht für sie bis heute für viele unvergessliche, emotionale und prägende Erlebnisse – sportlich wie persönlich. Besonders wertvoll sind die engen Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind und bis heute Bestand haben.
Heute lebt Alisa weiterhin in Münster und arbeitet als Lehrerin. Die Volleyballschuhe hat sie zwar vor einigen Jahren eingemottet, doch die Erinnerungen an ihre USC-Zeit begleiten sie bis heute.
Freut euch Alisa am 24.01. als Supporterin des USC Allstars Teams in der Halle zu begrüßen.
Volleyballtag am Berg Fidel
Bereits am Nachmittag wird den Zuschauerinnen und Zuschauern Volleyball geboten.
Die Hallenöffnung erfolgt um 14:00 Uhr, um 15:00 Uhr beginnt das Ligaspiel USC Münster II gegen den VC Osnabrück.
Der Anpfiff zum Jubiläumsspiel ist für 18:00 Uhr angesetzt.
Tickets für den gesamten Veranstaltungstag sind ab sofort erhältlich.
🎟 Ticketshop: Tickets Jubiläumsspiel
💶 Eintritt: 6,50 EUR