
Tickets für die Saison 2026/27: Der Vorverkauf startet!
Endlich ist es so weit: Ab Dienstag, 18. August 2026, 11:00 Uhr, geht der Ticketvorverkauf für die Heimspiele des USC Münster in der Saison 2026/27 los!
Die Vorfreude auf die neue Spielzeit steigt – und jetzt können sich alle USC-Fans endlich ihre Plätze am Berg Fidel sichern.
Nach dem erfolgreichen Dauerkartenstart geht nun auch der freie Ticketverkauf für die einzelnen Heimspiele los. Wer die besondere Atmosphäre in der Sporthalle Berg Fidel live erleben möchte, sollte sich den 18. August, 11:00 Uhr, also unbedingt im Kalender markieren.
Der erste Heimauftritt der neuen Saison hat es direkt in sich: Zum Auftakt der Bundesliga-Saison 2026/27 trifft der USC Münster auf den VC Wiesbaden. Dieses Spiel ist für Sonntag, den 11. Oktober 2026, 16:00 Uhr, angesetzt. Allerdings kann es aufgrund des noch nicht offiziellen Spielplans des SC Preußen Münster zu einer Verlegung kommen. Daher wird unser erstes Heimspiel erst veröffentlicht, sobald der Spielplan der 3. Fußball-Bundesliga fix ist. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.
Im Laufe der Saison warten zahlreiche weitere hochkarätige Gegner auf die Münsteranerinnen. Dazu kommen die Heimspiele im DVV-Pokal und auf der europäischen Bühne im CEV Challenge Cup. Diese Spiele werden veröffentlicht, sobald sie terminiert sind.
Ob Saisonauftakt, Spitzenspiel oder packendes Duell am Netz: Der Berg Fidel soll auch in der neuen Saison wieder zur Heimat für alle Volleyballfans in Münster werden.
Also: Termin vormerken, Ticketshop öffnen und Lieblingsplatz sichern – https://www.usc-muenster.de/erste-bundesliga/tickets-halle/
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Saison mit Euch!