Ü31-Team holt Westdeutsche Meisterschaft
Großer Jubel bei den Münsteranerinnen am Wochenende in Schwerte. Bei den Westdeutschen Meisterschaften in Schwerte holte das Ü31-Team des USC Münster ungeschlagen und ohne Satzverlust den Titel und darf sich zugleich auch über die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften freuen. Nach dem Auftaktsieg im innerstädtischen Duell mit Blau-Weiß Aasee (2:0) ...


