Direkt zum Inhalt

Hairstudio Kopfsalat schiebt Nachtschicht für den USC

Kopfsalat und der USC - ein starkes Team!
Kopfsalat und der USC - ein starkes Team!

Eine Nachtschicht hat unser Partner-Sponsor Kopfsalat Hairstudio jetzt für den USC eingelegt: Geschäftsführer Taifun Yalcin kam am Montagabend mit drei Mitarbeiterinnen und einem Mitarbeiter in die Sporthalle Berg Fidel. Dort fanden ab 20 Uhr die Dreharbeiten für unseren neuen Saison-Trailer statt. Sie dauerten bis tief in die Nacht. Spielerinnen, Kamerateam und auch das Team Kopfsalat haben lange durchgehalten und tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür! Spaß hat das Ganze natürlich auch gemacht, wie die Fotos zeigen. Wir sind schon ganz gespannt auf das Video.  

 

Hairstudio Kopfsalat schiebt Nachtschicht für den USC


Hairstudio Kopfsalat schiebt Nachtschicht für den USC

Hairstudio Kopfsalat schiebt Nachtschicht für den USC

19.07.2018

Der USC Münster hat für die kommende Saison in der Volleyball-Bundesliga einen echten Kracher an Land gezogen: Der neunmalige Deutsche Meister überzeugte die US-Amerikanerin Kazmiere TeLonna Brown von einem Engagement in Münster. Die Mittelblockerin einigte sich mit dem USC auf zunächst auf einen Ein-Jahres-Vertrag.
 

17.07.2018

Ines Bathen kann gar nichts sagen, ob am Ende der Kopf oder der Bauch die Hand mehr im Spiel hatten. Bei der Entscheidung jedenfalls lagen beide schließlich auf einer Wellenlänge: Die Bundesliga-Spielerin des USC Münster beendet kurz vor ihrem 28. Geburtstag ihre sportliche Karriere und beginnt ihre berufliche.
 

BEACH16.07.2018

So langsam nimmt die Serie von Teresa Mersmann und Cinja Tillmann unheimliche Züge an.

12.07.2018

Sie waren schon mal ein erfolgreiches Team, ehe sich die Wege trennten. Nun feiern Teresa Mersmann und Cinja Tillmann eine erfolgreiche Wiedervereinigung. Als nächstes steht der Tourstopp auf der Techniker-Beach-Tour in Kühlungsborn an.

11.07.2018

Dein Herz schlägt für den Volleyball und Du möchtest mit Deiner C-Lizenz als Jugendtrainer aktiv sein? Dann hätten wir ein Tätigkeitsfeld für Dich: Der USC Münster sucht Jugendtrainer (auch als Co-Trainer) für AGs in den Altersklassen U12 und 13.

09.07.2018

Kurze Info für alle Kids: Die Schnupper-AG für Mädchen und Jungen der Schulklassen 3 und 4, die immer freitags von 13.30 Uhr bis 15 Uhr in der Sporthalle Berg Fidel stattfindet, macht eine kleine Sommerpause. Am 31. August 2018 geht es dann wieder los!